Glück …

 

Also, wenn heute eines nicht im Einkaufswagen hätte landen müssen, dann wäre es Marmelade gewesen.

Aber wenn sie in einer solchen Gestalt daher kommt, wird das „Müssen“ dem “ Haben wollen“geopfert. Da für mich gekaufte Marmelade eigentlich immer gleich schmeckt, ist es ja nur vernünftig, wenn man sich an anderen Merkmalen orientieren kann. In diesem Falle an den Äußeren .

Und ich glaube, daß das Glück sich spätestens dann einstellt, wenn in den umfunktionierten Gläsern ein Schokosoufflet lockt. Gilt nur noch, dem männlichen Geschlecht unseres Haushalts, rechtzeitig über den weiteren Verwendungszweck aufzuklären….sonst…. alles „Glück“ für die Tonne 😉

img_1101

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s